Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 101 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 1. Juni 2005, um 6:28 Uhr
Betrifft: schade ibwd

ich dachte du wolltest eine disskusion führen aber du machst genau das was ich dir per mail sagte: mit mormonen kann man nicht diskutieren.
du bist ein trauriger beweis wieder.
dh: entweder ist die bibel wahr oder unwahr punkt
die bibel kannn ich durch etliche archeologische beweise erforschen, beispielweise durch gefundene in der bibel erwähnte kanäle in jerusalem, durch funde in betlehem durch ninive usw usw usw
wenn es doch so ein grosses volk in nordamerika gab müsste man doch handfeste beweise finden können.  von den mayas und inkas gibt es noch heute spuren ebenso von fast allen anderen völkern die zb in der bibel erwähnt wurden.
aber von den lamaniten oder nephiten sind keine spuren vorhanden.
beweise es mir handfest das es die 2 völker gab.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de