Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 37
zum Thema Urim und Tumim
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 7. März 2001, um 16:52 Uhr
Betrifft: Grüße von der Liahona  ;-) ;-) ;-) 

also die Liahona habe ich letzte Woche noch getroffen, und sie meinte, mit Recht, wie ich inzwischen erkannt habe, bei den Exmos sollte ich mit Ironie lieber ein bisschen vorsichtig sein, weil sie dazu neigen, alles sehr schnell sehr ernst zu nehmen.

Sie lässt euch aber ausrichten, Edgar und Alex, dass der Urim und Tummim es in seinem Safe so gemütlich hat, dass er lieber nicht rauskommen und sich fotografieren lassen will. Er lässt euch aber auf das allerherzlichste grüßen.

Auch ein Mormone braucht halt ab und zu seinen Spaß.
;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de