Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 37
zum Thema Urim und Tumim
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 7. März 2001, um 12:07 Uhr
Betrifft: Zeugnis an Faithful

Hi Faithfull ( ist die Dein Name den Du im Tempel bekommen hast ? ),

Ich habe gefragt, ich hatte ein offens Herz und ich fragte den Vater in den Himmeln und ich erhielt eine Antwort : Ich habe nun ein festes Zeugniss davon das Erich von Däniken im Besitz der Sehersteine ist und ich weiß das es wahr ist, dies kann ich Dir sagen im Namen Jesu Christi. Nun folge mir, denn der Glaube kommt zuerst ( noch vor allen Beweisen und schon lange vor jeder Logik, denn diese Dinge sind von Satan ) Amen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de