Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 10. Mai 2005, um 16:57 Uhr
Betrifft: geht nicht

hi desi zuerst schön mal wieder von dir zu hören melde dich mal wieder bei mir damit wir in ruhe reden können.
also ich war selber im krieg bei der kroatischen armee mein vater kommt aus slawonien in der nähe von Djakovo ich hatt betonung liegt auf hatte in Vukovar dieser teil ist jetzt tot und solange ich lebe würde ich mein leben für dieses kleine stück erde geben und ich bereue es das ich mein leben nicht für mein land geben durfte aber ich überlebte..........mehr kann ich net sagen jetzt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de