Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 42
zum Thema Excellente Show zur Generalkonferenz (es war wieder Reichsparteitag)
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 14. Oktober 2000, um 1:12 Uhr
Betrifft: jubilier´ :-)  Handtuch schwenk´;-)

> Ich glaube nicht, dass diese Seite gut füe Untersucher geeignet ist.

Ich denke, daß diese Seite sehr gut für eine objektive Untersuchung der HLT-Gemeinschaft geeignet ist.

> Hier stehen soviel Dinge die nicht so in Ordnung sind.

Passen sie etwa nicht in Dein Weltbild? Wahre Dinge bleiben wahr, ganz gleich, ob Du das nun in Ordnung findest oder nicht.

> Also wenn mich was nicht interessiert, dann brauch ich es mir ja nicht anschauen.

Äh ja, schön, daß Du mal in unserem Diskussionsforum vorbeischaust.

Ich für meinen Teil interessiere mich sehr für das Treiben der HLT. Macht das etwa nicht den Eindruck?

Es kann nie schaden, totalitären Regimen ein wenig auf die Finger zu schauen, notfalls auch mal auf die Finger zu klopfen. Dem Himmel sei Dank für die Demokratie, in der wir leben. In einem Staat Deseret mit HLT-Regierung wären meine Eier bestimmt schon längst ans Schulhaus genagelt worden oder ich würde überhaupt schon unter der Erde sein. Wäre ja für die HLT nicht das erste Mal – für mich allerdings schon ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de