Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 3
zum Thema Wunder In Afrika Mit Vielen Bildern
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Edgar
Datum: Dienstag, den 6. März 2001, um 10:38 Uhr
Betrifft: Wunder In Afrika Mit Vielen Bildern

WUNDER IN AFRIKA MIT VIELEN BILDERN

Seit ich mich vom Mormonentum gelöst hatte, hatte ich plötzlich der Zugang zu einer Vielzahl von verschiedenen christlichen Anschauungen. Eine ganz neue lebendige Welt eröffnete sich mir.

Meine erste Erkenntnis war: Wie klein und eingeengt war doch meine Welt als ich noch Mormone war.
Um mich herum, ja noch viel mehr in anderen Ländern entdeckte ich plötzlich  viele Manifestationen von Christus die mir bisher vor lauter unnützen Tätigkeiten in dieser Kirche verschlossen waren  und von denen ich bisher keine Ahnung hatte.

China, Russland, Afrika, Südamerika und noch viele andere Länder erleben das Christentum in ganz neuen Dimensionen.

Was Ihr hier sehen könnt ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen was gegenwärtig auf der ganzen Welt passiert.
Was hat schon die unbedeutende Mormonengemeinschaft zu bieten, ohne den  richtigen Christus im Rücken?

HIER SEHT IHR BILDER AUS AFRIKA mit deutscher Beschreibung.
http://www.cfan.org/germany/evang/2101-uyo/bericht.htm#3

Gruss

Edgar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de