Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 2. April 2005, um 18:45 Uhr
Betrifft: Nachtrag zu Verschwörungsdingern

>Die Amis haben ein echtes Problem mit diesen Verschwörungsdingern.

Dazu fällt mir der Film ’Fletcher’s Visionen’/ Conspiracy  Theory mit Mel Gibson und Julia Roberts ein. Hast Du den zufällig mal gesehen? Ist schon älter, von 1997 soweit ich mich erinnere.

Mel Gibson spielt darin einen total paranoiden Taxifahrer, der seinen Fahrgästen und nicht nur denen mit seinen Verschwörungstheorien auf die Nerven geht. Ausserdem gibt er noch eine Zeitung zum Thema weltweite Verschwörungen heraus. Der Film fängt recht witzig an und nach kurzer Zeit ist dem Zuschauer sonnenklar: Der Typ hat sie nicht mehr alle. Dummerweise setzt bald darauf bei den wenigen Abonnenten seines Verschwörungsblättchens das grosse vorzeitige unnatürliche Sterben ein und auch ihm will irgendjemand an den Kragen, eine seiner verrrückten Theorien hat wohl voll ins Schwarze getroffen. Die Frage ist nur: welche?:-) Der Film verliert dann nach hinten leider an Qualität, ist aber immerhin noch mittelmässig gut.

http://rhein-zeitung.de/magazin/kino/galerie/f/fletchersvisionen/kritikap.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de