Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Samstag, den 2. April 2005, um 10:41 Uhr
Betrifft: Irgendwie echt typischer Amischeiss

Gut und böse. Richtig und Falsch.
Sorry, aber was dieser David Icke da verzapft ist auf den Niveau der Bildzeitung. Typischer Verschwörungsscheiss für dumme Amis.
Die Amis haben ein echtes Problem mit diesen Verschwörungsdingern.

Kinderopfer in mormonischen Tempeln?

Joseph Smith zur "Holy Grail" line gehörig?
Der Artikel ist inhaltlich so dünn und seine Beweisführung so lächerlich, dass sogar dieser Satz hier schon eine Verschwendung ist.

Ich verschlinge auch gerade ein ausgesprochen gut recherchiertes Buch über diesen "Holy Grail"-Mythos, das Geschlecht der Merowinger, die Prieuré de Seon (die hier auch mal "Illuminati" genannt werden) usw.
Aber dieser Icke ist einfach Scheisse. Sorry.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de