Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 31. März 2005, um 20:13 Uhr
Betrifft: Missionstätigkeit

> Aber wäre es nicht sinnvoller, nach dem deutschen Text, darunter eine Version in englisch mit zu liefern, damit man den Zusammenhang besser verstehen kann?

Dann könnte er ja gleich nur den englischen Text liefern, denn die deutsche Fassung stammt ja ziemlich eindeutig von Google, Babelfish, etc,... jemand, der tatsächlich die deutsche Sprache lernt, würde niemals so formulieren, auch nicht als Anfänger. Da dies aber kein englischsprachiges Forum ist, kann er es gleich ganz bleiben lassen. Es war eben wieder einmal einer dieser fanatischen Internet-Missionare, die meinen, ihre "Wahrheit" überall an den Mann bzw. Frau bringen zu müssen. Dafür scheuen sie auch nicht vor Schleimerei und Halbwahrheiten zurück, geschweige denn vor dem Zeitaufwand. Manche Leute sind eben höchst anfällig für effiziente Gehirnwäsche durch eine Sekte - und was die Sekte nicht schafft, das vollenden sie selbst in ihrer hingebungsvollen Einbringung einer lebenslangen Mission, mit dem Ziel, die Menschheit zu retten.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de