Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 27. März 2005, um 19:11 Uhr
Betrifft: wäre in diesem Fall Zeitverschwendung

> ich glaube hier im forum gibt es genügend fähige leute wie die renate sven usw warum schreiben die nicht in wikipedia  was rein?

Danke für dein Vertrauen ... aber ich habe keine Lust und auch keine Zeit mich mit diesem Donny zu streiten. Er würde doch sowieso wieder alles löschen, was nicht HLT-konform ist. Irgenwie sieht es aus, als würde er diese Mormonen-Darstellung auf Wikipedia dauernd mit Argus-Augen beobachten und bewachen, damit nur ja nichts Negatives über seine Kirche hineinkommt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de