Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 30
zum Thema Frage zum (Un-)Sinn zur Vergrabung des Buches von Mormon ...
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 5. März 2001, um 19:15 Uhr
Betrifft: Who, me?

Andrea schrieb:

>ich bin brandneu in diesem Forum gelandet und werde aus deinen Beiträgen nicht schlau.

Wo liegt das Problem?

>Are you an excommunicated member, jack mormon or what ?

A what. Hilft das? No serious, 23 Jahre HLT, konvertiert durch Missionare, vor fast 6 Jahren meinen Austritt erklärt, worauf die Kirche dann sich erlaubte mich "auszuschließen", als ich in aller Offenheit erzählte, das ich den "abrahamitischen Test" gelebt hatte, also "dahingegangen bin" (gemäß LuB 132:32 und unter Inspiration, Fasten und Offenbarung) "und die Werke Abrahams" getan habe, sprich ein Jahr in Vielehe gelebt. Die gesalbten des Herrn haben nie was gemerkt, trotz Priestertumssegen, Einsetzungen, Tempelinterviews etc. War eine spannende Zeit. Aber dann haben sie auch nicht gemerkt, daß der Bischof der anderen Gemeinde seit Jahren ein Päderast war. Was sagt uns das? Keine Ahnung, mir jedenfalls eine Menge.

Heute glücklicher und begeisterter Ex-Mormone, lies "Anti-Mormone", Korihor, Satan, Wichser, Arschloch, Abfälliger, Abtrünniger, Abgefallener, des Todes, etc. etc. etc. (mittlerweile stolzer Träger von 27 Ehrentiteln, verliehen von Mormonen), Skeptiker und Atheist. Wenn Du jetzt noch weißt, erzogener Brite (inkl, dem entsprechendem Humor), wird einiges klarer Oder?

Cheers!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de