Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 26. März 2005, um 15:23 Uhr
Betrifft: Eigentlich hast du recht

erst mal danke für die Blumen!:-)

Ich muss gestehen, dass ich mich nie mit dem Sinn von Wikipedia beschäftigt habe. Ich wusste bis gerade eben nicht, dass jeder Teilnehmer die Artikel ändern kann.

Ich könnte anbieten, die Artikel in eine etwas neutralere Sprache zu wandeln. Außerdem denke ich, dass kritische Themen sachlich in den Haupttext eingearbeitet gehören, also nicht wie jetzt am Schluss. Bisher haben ja nur 3 Leute den Text bearbeitet.

Vielleicht können wir hier noch jemanden finden, der die historischen Kontexte überprüft?!

Vielleicht kann ich jetzt am woe schon mal in das Thema einsteigen. Da jeder mitmachen kann, können sich ja noch andere Exies einschalten?!

Sinn und Zweck sollte sein, dass mehr Objektivität gewahrt wird, nicht die HLTs schlecht zu machen.

Wikipedia wird ja immer stärker als Recherche-Tool genutzt, also macht schon Sinn, dass wir hier noch eingreifen. Wobei das was drin steht eigentlich schon eine gute Grundlage ist, auch wenn der Text noch viel zu lang ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de