Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 19:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Dienstag, den 22. März 2005, um 4:17 Uhr
Betrifft: Jetzt muß ich doch noch mal

für supernova in die Bresche springen.

1.) denke ich er ist im Exmo Forum falsch, da er ja kein Exmo sein möchte.

2.) Das Problem das er mit der Gemeinde Rosenheim hat, hatte ich ebenso.
Wer in dieser Gemeinde nicht aufs Wort folgt, wird nicht nur in der Gemeinde runter gemacht. Nein einige Damen und Herren haben sich darauf spezialisiert auch dein gesamtes Leben zunichte zu machen.

Das fängt mit Rufmordkampagnen an, so das ich nicht mal mehr zum Einkaufen im Supermarkt um die Ecke gehen konnte ohne schief angesehen zu werden.

Dann kam so ein Spezialist auch noch auf den Trichter mich beim Ausländeramt anzuschwärzen, was für mich als EU Ausländer natürlich besonders lustig ist, mir wurde nämlich auf Grund dessen meine Daueraufenthaltserlaubnis verweigert. Hier habe ich sie ohne großen Aufwand bekommen. Aber Rosenheim ist halt immer noch der Mittelpukt der braunen Bewegung in Deutschland. Ich sage nur Republikaner pp.

Mehrmals wurde ich bei Bewerbungsgesprächen abgelehnt, da ein Gemeindemitglied mit dem jeweiligen Chef bekannt war und mich da denunziert hat. Aussage: Also fachlich ist ja absolut nichts gegen sie einzuwenden aber was ich von XY gehört habe, sind sie moralisch sehr bedenklich....
Gut, mag auch mein Fehler gewesen sein, ich habe nie damit hinter den Berg gehalten wo ich mich bewerben wollte.

Dazu kommt noch das in meiner Nachbarschaft Geschichten herum erzählt wurden die einem die Haare aufstellen. Auf drängen meines damaligen Ehemannes kam heraus, das es zwei Mitglieder waren die so ganz nebenbei dies und jenes erzählt haben.

Eine besonders nette Schwester schickte mir einen alkoholkranken Bruder vorbei, der warf mir zwanzig Mark auf den Tisch und sagte: Schwester xx sagte du machst alles und ohne Gummi.
Klasse - im Nebenzimmer waren drei Kinder .....mal abgesehn davon, das ich niemals in dem Gewerbe tätig war und das auch nicht vor habe.

Und diese Dinge lassen sich beliebig fortsetzen.

NEIN - nicht alle Mitglieder waren so - es gab viele die wahnsinnig nett waren. Aber entweder waren sie mehr oder weniger inaktiv oder sie sind nach München gefahren.
Denn welcher halbwegs normale Mensch - auch Mormone - läßt sich auf Dauer sein gesamtes Leben kaputt machen.

Warum das da so ist, ist schwierig zu erklären.
Ein Haufen alter Frauen, die sich einen Zickenkrieg mit allen Mitteln liefern. Viele Familien die sehr viel Einfluß haben und wenn sie den nicht haben dann gibt es Druck.

Sicher lassen sich da noch viele Dinge finden.

Ich denke wir alle hier sollten nicht so streng über supernova urteilen. Er möchte gerne Mormone sein und er glaubt an die Kirche.
Daher auch meine Meinung - er gehört nicht in ein Exmo Forum.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de