Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 21. März 2005, um 20:24 Uhr
Betrifft: Brauche keine Kirche

ich weis warum ich ausgetreten bin, wegen der menschen aber auch weil ich wieder frei sein wollte. heute sagte mir eine nachbarin seit du weg bist von den mormonen bist wieder ein normaler mensch geworden.
von kirchen habe ich mal genug ich gehe zwar ab und zu zur kath aber nur um zu beten den dort ist es egal ob du da bist oder net auch werden keine striche geführt darüber.
und abgeschlossen habe ich aber klar nicht ganz immerhin war es ein 1/6 von meinem leben.
ich atme auf den ich weis ich habe das richtige getan ausserdem ist mir meine ehe da viel viel wichtiger den diese währe an der kirche gescheitert an den frauen der FHV zb, ich glaube in einem halben jahr werde ich nicht mal mehr dran denken (hoffe ich wenigstens) .
ich brauch kein gerüst auch suche ich nicht   mehr nach der wahren kirche den diese ist in meinem herzen drinn.
das habe ich erkannt, aber auch das religion krank machen kann
leider

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de