Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 21. März 2005, um 17:53 Uhr
Betrifft: das Thema

für mich ist das thema ja so wie ich dir es dir geschrieben hat erledigt. nur es hätte mich interesiert was den alles geschehen muss damit ein BI abgesetzt wird, und wenn jemand meint ich bin hinterhältig dann erwiedere ich ihm das es net so ist und es dem betroffenem BI schon längst gesagt habe.
du hast recht das es für mich kein zurück gibt den ich geniese meine freiheit, ausserdem hatte ich ein interesantes gespräch mit einem kath pfarrer mit dem ich mich jetzt regelmässig treffen werde.
kennst ja die Werbung: Ich bin so frei.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de