Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Sonntag, den 20. März 2005, um 21:20 Uhr
Betrifft: Das ist einfach nicht ok!

Sowas nennt sich hinterhäligkeit, um es mit einfachen Worten zu sagen, dieser Supernova war bist vor kurzem ein Mitglied seiner Gemeinde und jetzt will er seinen Bischof absetzten lassen! Mein Gott wo ist denn deine Gerechtigkeit, mit allem was Du hier veranstanltest gibs Du den Mormonen recht!!! Dich kann ja kein normaler Mann mehr für voll nehmen!!!!!!!!! Du bist in meinen Augen ein veräter, wie er im Buche steht, Du weißt nicht wo hinn mit Deinem glauben und wo her und jetzt willst Du andere dafür verantwortlich machen?
Ich sag Dir mal was, als ein Ex-Mormone, diesen Menschen sind meistens gute und anständige und treue Personen, und ich würde, wenn ich auch mit meinen Bischof jemals sowas auszutragen hätte, immer nur mit ihm b.z.w mit seiner Frau das ausmachen, und ihn nie mals in der öffentlichkeit in den Schmutz ziehen!!!!!!!!!!’
Sorry aber sowas wie Du verdient kein  bischen anerkennung von mir.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de