Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Freitag, den 18. März 2005, um 15:46 Uhr
Betrifft: grosser Schritt

Lieber Zvoni,

sicherlich hattest Du Dir Dein Leben bislang auch glatter und anders gewünscht. Die Reibungen, die Du in den vergangenen Jahren hast durchmachen müssen waren mit Sicherheit unerfreulich und zehrend.

Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute in Deinem neuen Lebensabschnitt und Beständigkeit in Deinen Idealen und Wünschen für Dich und Deine junge Ehe.

Es mag sein, dass der Austritt aus der Kirche für Dich zum derzeitigen Zeitpunkt eine richtige Entscheidung war, selbst wenn manche das momentan für sich anders beurteilen mögen.

Liebe Grüsse,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de