Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Freitag, den 18. März 2005, um 8:07 Uhr
Betrifft: @ Moroni

weist du denn was alles genau passiert ist?
das was ich sage ist nur die spitze davon, fakt ist das der BI uns angelogen hat der PP auch usw. das sind lauter fakten.
ich lasse mal das evangelium bei seite. mir geht es um die menschliche seite das mobbing die lügen und die scheinheiligkeit.
ich kenne in der gemeinde etliche die nur noch konsumieren sich hinhocken zuhören nichts sagen den sie wissen ganz genau auch wenn die was sagen was denen nicht gefällt ändern können sie es nicht. den ein angriff gegen den BI oder PP ist ja majestätsbeleidigung.
die renate sagte es mal sehr gut es werden leute in amt und würden gesetzt die nichts davon verstehen und wenn die mal fehler machen heist es ja: die sollen draus gross werden und halt das übliche blabla.
unser BI hat kinder eine frau eine arbeit wo er fast immer da sein muss, wo hat er dann zeit für die kirche? diese nimmt er sich von den grundfesten der kirche DER FAMILIE also die familie kennt ihn kaum dafür ist er dauernd in der gemeinde, ist den sowas normal? ich denke nicht er ist ÜBERFORDERT.
solche sachen sollten doch lieber rentner machen die zeit haben oder arbeitslose oder sonst wer der dafür  auch vorher GRÃœNDLICHST geschult wurde auch in psyhologischer sicht.
unsere gemeinde ist ein grob gesagt sauhaufen wo ein neutraler der reinkommt also untersucher rückwerts rausgeht wegen der gift und galle die dort gesprüht wird.
beweis: ganz einfach seit dieser BI da ist KEIN WACHSTUM SONDERN NUR ca 10-15 Mitglieder WENIGER

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de