Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 18. März 2005, um 0:40 Uhr
Betrifft: Gegensatz?

Das ist doch kein Gegensatz, sondern ebenfalls ein Dienst aus reiner Liebe am Nächsten. Schließlich halfen die Daniten den armen Sündern ebenso für ihre Sünden zu sühnen wie dies auch heute noch in den Pfählen Zions aus purer Nächstenliebe geschieht. Nur von außerhalb des Mormonen-Mikrokosmos sieht das ziemlich merkwürdig aus, innerhalb macht das alles absolut Sinn. Deshalb sind für mich Flos Aussagen völlig nachvollziehbar, auch wenn sie mir nur ein entgeistertes Kopfschütteln entlocken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de