Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 14:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moroni11
Datum: Donnerstag, den 17. März 2005, um 19:15 Uhr
Betrifft: zum Tema supernova

ich bin ja ein aktiver Mormone und denke eigentlich nicht daran etwas anderes zu machen,aber das was ich da wieder lesen muss ist katastroffal.
Ich komme irgendwie zum schluss das in Deutschland Dinge wie Bruch des wortes der Weisheit oder das eingehen einer Mischehe ,sexuelle Uebertretungen und was es da alles noch geben könnte, mit sehr viel härrte und missachtung  der Nachstenliebe angegangen wird.
Ich weiss das die Bischöfe,Hoheräte und Pfahlpräsidentschaft in meinem Pfahl so nicht handeln .Ich weiss das alle Fälle ,sofern ich das so nennen darf mit sehr viel Nächstenliebe und Vergebungsbereitschaft angegangen werden.Ich habe gelernt nach dem Prinzip des Evangeliums Jesu Christi zu handeln und das beinhaltet Liebe ,Geduld und Vergebungsbereitschaft auch dass man sich selber für begangene Fehler entschuldigt.Klahr ist aber auch mir ,das
wo Menschen sind ,Schwachheiten  und Falschheiten vorkommen,aber ist das ein Grund die Kirche Jesu Christi in Frage zu stellen ? Ich kenne mindestens 1000end Gründe die für diese Kirche sprechen vielleicht giebt es ca. 100ert welche dagegen sprechen und die meisten sind auf menschliche Missgeschicke zurückzuführen.
Gruss moroni11

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de