Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 23:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 17. März 2005, um 17:09 Uhr
Betrifft: aber eine frage

heist es denn nicht in der bibel: keiner kommt in den himmel ausser durch mich?
dort steht nichts von moroni oder wie mir jetzt tel angst gemacht wird leider das der bischof mein richter dort oben ist gegen den ich mich aber aufgelehnt habe.
wenn du ein guter mensch bist und bleibst kommst du auch in den himmel, auch ohne taufe zb.
die bibel ist ja selber wiedersprüchlich was alleine die taufe betrifft und beim rest ist es ja auch so. du wirst dann erlösung finden wenn du dich selber erlöst im herzen den das ist ja doch das wichtigste.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de