Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 42
zum Thema Excellente Show zur Generalkonferenz (es war wieder Reichsparteitag)
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: flux
Datum: Freitag, den 13. Oktober 2000, um 21:12 Uhr
Betrifft: Mormonen.de

Ich glaube nicht, dass diese Seite gut füe Untersucher geeignet ist.
Hier stehen soviel Dinge die nicht so in Ordnung sind.
Und das ganze Gehetzte über das Buch Mormon oder verschiedene Apostel und Kirchenführerer.
Ich frag mich wirklich, ob manch einer nichts besseres zu tun hat als sich die ganze Generalkonferenz anzuhören um dann darüber herzuziehen. Also wenn mich was nicht interessiert, dann brauch ich es mir ja nicht anschauen.
Die Vegleiche mit dem Naziregiem, also wirklich. Sieht eher so aus wie wen manch einer hier die Gruppe der Mormonen auslöschen will.
Ich find es nicht gut wenn man über andere herzieht egal wo und über wen.
Wieso können wir nicht alle ein bisschen mehr versuchen die Nächstenliebe und Achtung in unserem Leben anzuwenden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de