Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Flow
Datum: Mittwoch, den 16. März 2005, um 23:48 Uhr
Betrifft: Naja..

Diese Antwort zeugt aber nicht gerade von dem, was ein Studium all dieser Dinge, die Du gerade aufzählst als erste Frucht bringen sollte: Toleranz. Damit disqualifizierst Du Dich selbst. Ich beschäftige mich nämlich gerade damit sehr viel. Ich lese und habe unzählige Bücher zu allen möglichen Religionen gelesen da dies mein Hobby ist und wenn man dies ernst nimmt gehört gerade das Gebiet der Wissenschaft bindend dazu und dazu, dass ich mich wegen eines Psychologie Studiums mit der Materie beschäftigt habe scheint der fehlenden Menschenkenntnis die Krone ins Gesicht zu schlagen. Ist interessant, dass gerade all das was Du mir da vorhälst NICHT auf mich zutrifft.

Dabei hatte ich mich hier nur eingeschaltet, weil ich der Meinung war, dass man hier auf ein wenig Toleranz trifft und zumindest Respekt für seine Ansichten bekommt.

Flo

PS: wie kommst Du denn zu der Ansicht, dass Du all das in Deiner Antwort vereinst, was Du mir absprichst? Ist das nicht genau das was hier immer den Mormonen vorgeworfen wird: dass Sie intolerant sind und alles andere als falsch darstellen?:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de