Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 15. März 2005, um 11:57 Uhr
Betrifft: liebe Renate

es hat sich ja seit damals einiges je verändert. ich versuchte wirklich einen mittelweg zu gehen (mit aller gewalt ) dadurch pendelte ich. da ich aber mit einer Siebenten Tags Adventistin verh bin wurde ich auf den boden der tatsachen geholt. aber eine sache hat doch den auslöser gegeben schwerster rufmord gegen mich wo zwar die schuldige gefunden wurde und der vorwurf 100% entkräftet wurde aber dieser vorfall wurde dennoch versucht unter den tisch zu kehren.
eine kirche die straftäter (meine frau arbeitet beim anwalt und in diesem fall darf ich diese frau so nennen) beschützt und nicht mal die eigenen vorschriften gegen diese verwendet muss ich es halt tun. Brief an die Europäische Verwaltung bzw Elder Perry geht die Tage raus. ein bischof der unfähig ist ebenso wie ein pp (habe diesmal beweise das es wirklich so ist ) das alles gab uns den rest.
aber wirklich das was ich immer gesucht habe habe ich in meinem herzen gefunden ENDLICH
jetzt weist du einiges mehr wenn du mehr wissen willst sende mir ne mail

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de