Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 17:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 14. März 2005, um 12:19 Uhr
Betrifft: kann dir sogar nachfolgen

ich hatte in meinem (exforum) versucht beide seiten zu vereinen was aber misslang leider, und da ich ausgetreten bin habe ich mich selber sperren lassen ganz konsequent.
ich war liberaler mormone habe kaffe getrunken (ab und zu espresso der filterkaffe ist für mich wie wasser nur) ab und zu alkohol.
war halt nie ein gegner von exmormonen aber auch keiner vond hardcoremormonen.
klar habe ich wenn mich jemand über die kirche befragt hat auch gesagt und auch mehrfach geschrieben das er sich alle seiten anschauen soll und ich habe nie www.mormonisumus-online.de usw verteufelt auch war ich ab und zu auf deiner webseite die sehr gut ist.
nur in der gemeinde haben sich einige sachen zugespitzt und ich konnte so was net mittragen und habe mehrfach öffentlich den bischof aufgefordert zurückzutreten da er eindeutige fehler gemacht hat und diese versucht nur zu vertuschen. habe immer versucht einen mittelweg zu gehen nur leider pendelte ich zwischen beide seiten hin und her, es geht aber so nicht leider weiter auch weil meine frau darunter leidete und zwar zu sehr. ich habe auch erkannt leider sehr spät das es immer leichter ist den kopf in den sand zu stecken als das man seine stimme erhebt.
für mich gibt es kein zurück
den dann könnte ich gleich in die klappsmühle gehen.
ich bin einen dornigen weg gegangen und der ist immer noch net fertig.
es tut mir leid renate.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de