Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 14. März 2005, um 9:35 Uhr
Betrifft: also ganz einfach

da wo ich meinen  Brief bzw mail gesendet habe ich mjb als quasi meinen "nachfolger" erkoren und ihn gebete mich zu löschen, den ich kann nicht regeln machen und mich selbst nicht daran halten.
du kannst es gerne selber auch nachlesen deshalb steht auch überall user gelöscht da.
Da ich Ausgetreten bin, ENDGÃœLTIG.
Möchte ich MJB bitten mich als Admin zu beerben und mich zu Löschen.
Mjb du kannst es mir ja per msn sagen.
Die gründe möchte ich net sagen aber man kann mich per MSN erreichen: Brajkovic1@hotmail.com wo ich gerne rede und antwort gebe aber es hat mit der kirche selber nichts zu tun.
Freundliche Grüsse
Brajkovic
Aber das mit der Ungültigkeit der taufe ist mir immer noch net klar, den wenn ich Jesus folgen will und mich in seinem namen taufen lasse kann man mir das recht (das ich durch die taufe ja erhalten habe) nicht wieder nehmen. Da ja ich nicht auf die Kirche getauft wurde.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de