Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Montag, den 14. März 2005, um 1:05 Uhr
Betrifft: Pädophile

Also der von dir angegebene link ist ja recht interessant. Vorallem kann man eines daraus lernen:
diese Seite wurde von christlich - fundamentalistischen Fanatikern erstellt, die nicht bereit sind auch nur einen Miniblick über ihre Scheuklappen hinaus zu wagen und die Tatsachen verdrehen bzw. sich zurechtbiegen+ lügen nur um ja ihrem Glaubensschema zu genügen.

Sicher gibt es immer irgendwelche Gruppen, die versuchen Sex mit Kindern zu legalisieren. Doch es ist für mich nicht vorstellbar, das dies in einem Land wie Deutschland bzw. in Europa jemals auch nur den Hauch einer Chance hat.

Sollte Herr Cohn Bendit diese Aussagen tatsächlich gemacht haben gehört er in den Knast und nicht ins EU Parlament. Sollten diese Aussagen tatsächlich der Wahrheit entsprechen dann frage ich mich nur eines:

Warum haben diese ach so keuschen, guten Christenmenschen nicht schon längst Anzeige erstattet ??

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de