Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 19:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 10. März 2005, um 13:45 Uhr
Betrifft: Dieses Geschwafel ist so krank

>Does that mean that the church that Christ established should have been considered a sect for the first few centuries of its existence?

Wer glaubt den so einen Humbuk? Eine Kirche die von Christ eingeführt sein soll. Als ob Christus auch nur irgendetwas mit Amerika zu tun hätte. Das ist doch lächerlich. Lass lieber mal deine Wahnvorstellungen von kompetenten Ärzten behandeln.
Diese Kirche mit Science Fiktion Bezügen gibt nur noch Anlass zum Kopfschütteln.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de