Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Mittwoch, den 9. März 2005, um 22:59 Uhr
Betrifft: Deutschsprachig

Lieber Nate,

falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Dies hier ist ein deutschsprachiges Diskussionsforum. Nicht-deutschsprachige Zitate sind ausnahmsweise schon mal zulässig, auch wenn dann schon mal gesagt werden sollte, worum es dabei inhaltlich geht. Die Diskussion wird aber auf jeden Fall in deutscher Sprache geführt. Es gibt zahlreiche englischsprachige Foren, in denen du dich tummeln kannst. Hier schreibst du auf deutsch oder gar nicht. Solltest du dazu willens und fähig sein, kannst du mir gern eine entsprechende Absichtserklärung in deutscher Sprache per e-Mail zukommen lassen. Bis dahin bleibst du jedenfalls gesperrt.

Der Forenmaster

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de