Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 3. März 2005, um 0:13 Uhr
Betrifft: Kontakte zu Mormonen

habe ich zwangsläufig durch meine Frau und die anderen Verwandten über die Schwester meiner Frau. Zu einigen Mormonen hat sich eine Art Freundschaft gebildet. Mal sehen, wie lange sie hält, oder ob sie nur in Hinblick auf eine Wiedergewinnung gepflegt wird. Gesprächsthemen über Religion wurden bisher immer gemieden, vielleicht aus Angst, dass ich etwas Erschreckendes sagen könnte. Doch hoffe ich so nach und nach, Informationen rüberwachsen lassen zu können, ohne dass sie sich erschreckt ins Schneckenhaus verkriechen.

Gruß

Manfred

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de