Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 28. Februar 2005, um 12:54 Uhr
Betrifft: Komische Theorie

hab ich jedenfalls noch nie so gehört. Die zweite Salbung wird, soviel ich weiß, nur unter Aposteln bzw. von Jesus selbst durchgeführt, aber ich hab da derzeit nicht mal nur Halbwissen.

Nur, warum soll eine Zeremonie geändert werden können, wenn sie keine erlösende Kraft hat?! Wichtig finde ich, dass aufgrund des Drucks von Außen, immer mehr peinliche oder politisch unkorrekte Teile entfernt werden. Am Inhalt der Zeremonie ändert sich ja kaum was - und das wäre ja eigentlich viel interessanter.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de