Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 27. Februar 2005, um 20:45 Uhr
Betrifft: Genial daneben

http://www.geocities.com/Athens/1401/seagull.html

Es gibt viele Links dazu. Es geschah 1848, als Kind wurde mir dazu erzählt, dass es keine Möwen in der Wüste gäbe und ich sehe mich selbst noch als Kind mit offenem Mund erstaunt da stehen, erfreut über so ein tolles Wunder. :-)

Die Möwen gibt es in SLC seit 2000 Jahren am Salzsee. Genutzt hat es nicht viel. Und die Heuschrecken kömmen sowieso alle paar Jahre wieder, ein Problem war auch, dass die Bauern damals die Felder alle zusammenlegten und sie Heuschrecken so leichte Beute hatten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de