Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 27. Februar 2005, um 0:01 Uhr
Betrifft: Selbstmorde bei Mormonen "normal"?!

Lieber Ritter 69,

als ich in einer Gemeinde im Reinland war, brachte sich ein homosexuelles Mitglied um, weil die Kirche ihm nicht nur den Zutritt zur Gemeinde, sondern auch durch seine frau den Kontakt zu den Kindern von ihm verboten hatte. In Utah, wo es ne menge homosexueller Mormonen beiderlei geschlechts gibt, bringt ein großer Teil der homosexuellen Jugendlichen und Erwachsenen sich um (siehe die Memoryliste bei www.affirmation.org).
Aber Homosexuelle sind nicht die einzigsten, die das tun!
ich kenne zwei Frauen, die sich umgebracht hatten, weil ihre mormonischen Väter sie über Jahre vergewaltigten, und ihnen in der Kirche dafür die Schuld gegeben wurden, das diese Wichser in den Knast kamen (die Kirchenoberen hatten die Täter wegen dem "guten "Ruf" der Kirche geschützt). Sie wurden wegen ihrer Anzeige (sprich: Ungehorsam gegen die Führer der Kirche) ausgeschlossen, und von "Freunden" und Familie gemieden.
Wahrlich, "Leichen pflastern den Weg der Kirche! Leichen, die sie selbst produziert hatten!"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de