Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Samstag, den 26. Februar 2005, um 1:58 Uhr
Betrifft: Oh mein Gott

Das ist mir zufällig auf einer Queer Website (www.queer.de) aufgefallen und ich dachte ich spinne. Das kannte ich noch gar nicht.

"Brave Jungs wichsen nicht!

Wer onaniert, ist unglücklich. Das glauben zumindest die Mormonen - und geben amüsante Tipps, wie man dem Übel Herr werden kann.

Von Dennis Klein

"Ich habe onaniert" - wer diese Worte aussprechen kann, ist schon auf dem halben Weg zur Heilung. Die weltweit rund elf Millionen Mitglieder starke Mormonenkirche hat bereits 1970 ihren Mitgliedern eine Hilfestellung zukommen lassen. Die Broschüre "Wie man die Onanie überwindet" erwies sich als so populär, dass sie im Internet mehreren privaten Websites veröffentlicht wurde.

"Wenn Sie sich wirklich sicher sind, können Sie geheilt werden", verspricht das Pamphlet. "Berühren Sie niemals die intimen Stellen Ihres Körpers außer bei normalen Badezimmer-Tätigkeiten", ist der erste Tipp. Insgesamt 30 Hinweise gibt die in Utah angesiedelte Kirche, um der Feuersbrunst der Hölle zu entkommen. Das Badezimmer wird immer wieder als Ursache für sündiges Verhalten erkannt: "Wenn Sie baden, bewundern Sie sich keinesfalls im Spiegel", ermahnen die Autoren. "Bleiben Sie nie länger als fünf oder sechs Minuten im Badezimmer - nur solange, dass Sie sich schnell baden, abtrocknen und anziehen können." Weiter geht’s in Großbuchstaben: "DANACH MÃœSSEN SIE DAS BADEZIMMER VERLASSEN und in einen Raum gehen, in dem sich ein Mitglied Ihrer Familie aufhält."

Der zweite große Verführer ist das Bett. "Stehen Sie morgens gleich auf" (Tipp 13), so kommt man gar nicht erst auf schlechte Gedanken. Ein größeres Problem besteht abends, das aber mit beherztem Handeln und natürlich Bibel-Lektüre bewältigt werden kann. Hier die wichtigsten Anregungen: "Trinken Sie abends nicht so viel" (Tipp 14), auch keine nicht-alkoholischen Getränke, denn sonst kommt der Morgenständer. "Nehmen Sie keine stark gewürzten Nahrungsmittel zu sich", die machen geil. Wenn das alles nichts hilft, rät das Pamphlet zu härteren Geschützen: "In sehr ernsten Fällen könnte es nötig werden, eine Hand an das Bettgestell zu binden, damit die Angewohnheit gebrochen werden kann, im Halbschlaf zu onanieren" (Tipp 19). Gute Christen haben also Handschellen im Haushalt, für alle Fälle. Anders als bei Alkoholikern ist gemeinsames Leid jedoch nicht halbes Leid: "Wenn Sie mit einer Person bekannt sind, die das gleiche Problem hat, MÜSSEN SIE IHRE FREUNDSCHAFT AUFLÖSEN." Mormonen müssen sehr einsam sein."

http://www.helpingmormons.org/Masterbation.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de