Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Donnerstag, den 24. Februar 2005, um 21:10 Uhr
Betrifft: Selbstmorde zählen auch dazu

Ich habe selber 2 Familien gekannt wo die Männer selbstmord verübt haben!  Da sie schlimme "sünden" begangen hatten und dachten sie könnten nicht mehr zurück, nahmen sie sich das Leben!
Die Familien blieben übrig, Frauen und Kinder und hoffen das die Männer vielleicht aus der Hölle rauskommen können eines Tages.
Ich bin froh, daß ich mich aus dieser Doctrin befreien konnte und auch meiner Familie daraus helfen konnte, sowie meiner Schwester mit ihrerer Familie, denn die hatte ich Missioniert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de