Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 12
zum Thema Buch Mormon die geistigen Beiträge an Mark
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 4. März 2001, um 14:20 Uhr
Betrifft: Und ich?

Wie meint er das bloß?

>wer aber sich die Zeit nimmt die Kirche und Ihre Mitglieder selbst kennen zu lernen und das was gelehrt und zum großen teil auch gelebt wird, mit den Veröffentlichungen der „Kritiker der HLT-Organisation“ vergleicht möge dann für sich selbst entscheiden  ( (denn das ist jedem Menschen (es gibt Ausnahmen – James) gewährt).

Ist es mir nicht gewährt? Oder kann ich mich nicht selbst entscheiden? Oder lerne ich die Mitglieder, die Lehre, deren Leben kennen und vergleiche sie mit Veröffentlichungen der Kritiker? Most interesting.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de