Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 10. Februar 2005, um 12:19 Uhr
Betrifft: Aufwachen

>>Wir werden zukünftig alle irgendwelchen Versuchungen ausgesetzt sein, die Zeiten werden härter und die böse Seite wird alles daran setzen, uns zu Fall zu bringen. Aber wenn wir versucht werden, denkt an folgende Worte Jesu: Lukas 6 vers 41-42

papperlapapp, frag doch mal auf dem treck nach utah verstorbene mormonen, ob die zeiten heute härter sind oder vertriebene aus den ostgebieten oder deine großeltern die den krieg miterleben mussten. oder frag mal einen jungen israeli, der jeden tag mit dem tod rechnet, ob er sich mit deinen problemen identifizieren kann. nur weil du abends nackte frauen im fernsehen betrachten kannst, vielleicht auf den falschen Seiten surfst und ein paar deiner gemeindemitglieder lügen erzählen geht die welt noch lange nicht unter... mannomann ab und zu wünsch ich so manchem mormonen, der sich in so einen mist hineinsteigert einen tritt in den allerwertesten... hallo?! aufwachen, es gibt wichtigeres als durch eine sekte künstlich produzierte probleme!!

aber nix für ungut!

sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de