Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 12:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 3. Februar 2005, um 19:27 Uhr
Betrifft: Krass

>deshalb kümmern sie sich auch nicht mehr um das Thema.
Aber das ist doch eine bodenlose Frechheit! Die geben nie ihre Fehler zu und das nur weil sie sich für die perfekte Glaubensgeminschaft halten. Aber man sieht ja schon am Beispiel Traubensaft, dass sich auch in diese vermeintlich perfekt wirkende Religionsgeminschaft Fehler eingeschlichen haben. Ich finde es einfach nicht mehr in Ordnung, wie dort Mitglieder und Untersucher verarscht werden.
Gebt doch wenigstens einmal zu, dass ihr nicht unfehlbar seid! Dann steigt auch wieder eure Glaubwürdigkeit. Aber mit der Einstellung die die Kirche hier an den Tag legt, verliert sie mehr und mehr an Glaubwürdigkeit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de