Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 3. Februar 2005, um 18:22 Uhr
Betrifft: Die Mormonen wissen das

deshalb kümmern sie sich auch nicht mehr um das Thema.   Die Argumentation stützt sich eben nun auf neuzeitliche Offenbarung.

Die Ausrede mit dem Traubensaft ist totaler Unsinn, den man Kindern erzählt (mir wurde das auch noch erzählt). Selbst im alten Testament wurde Wein getrunken - und die Profeten tranken ihn auch u. a. wurde Lot von seinen Töchtern betrunken gemacht, von Saft kann keine Rede sein (was spricht auch dagegen, es z. B. bei der Hochzeit von Kanaan etwas krachen zu lassen?).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de