Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Dienstag, den 1. Februar 2005, um 23:30 Uhr
Betrifft: noch mal Alkohol

>Im Gegenteil: er hat selbst Alkohol in Form von Wein getrunken.

Vorallem wenn man bedenkt, dass gemäßigter Alkoholkonsum lebensverlängernd und gesundheitsfördernd ist, haben jedenfalls zahlreiche Studien ergeben

>Jesus hat dies aber nicht gelehrt! Im Gegenteil: er hat selbst Alkohol in Form von Wein getrunken.

Ich habe einmal gehört Mormonen dürften theoretisch Wein bzw. Alkohol trinken. Dies geht aber nur, wenn sie angeblich einen eigenen Weinberg besitzen und den Wein daraus selber herstellen. Aber näheres weiss ich auch nicht dazu.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de