Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 1. Februar 2005, um 22:14 Uhr
Betrifft: Ambivalenz

Lieber Zvonimir,

ich habe nur ein paar deiner postings gelesen, jedenfalls wirkst du immer sehr zwiegespalten. ich finde du musst dich irgendwann mal entscheiden, insbesondere dafür zu sorgen, dir nicht ständig von anderen leuten reinreden zu lassen.

du hast doch nichts zu verlieren! wenn man eine eigene meinung hat, wird man vielleicht nicht mehr von allen gemocht, aber man lebt nicht mehr im zwiespalt und ist glücklicher. ich wünsche dir viel erfolg mit deinem forum, aber das wird deine probleme auch nicht lösen. du merkst ja selbst das das ständige posten im web deine probleme nicht löst. aufwachen und das leben in die hand nehmen, das kann ich dir nur raten und wenn es dir zu nahe geht - vielleicht dann doch auch mal professionelle hilfe in anspruch nehmen.

viel glück jedefalls!

sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de