Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 17.4.24 um 0:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 1. Februar 2005, um 19:46 Uhr
Betrifft: lass dich nicht unterkriegen

> es ist wirklich traurig das jeder sagte ich solle der kirche net schaden aber keiner fragte uns wie es geht und wir waren die opfer ohne wenn und aber.
> leider leider

Und gibt Dir diese Haltung, dass das Ansehen der Organisation über das Wohl der Menschen gestellt wird, nicht zu denken???

Hier ein kleiner Witz zur Aufheiterung, Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.....

<Ein allgemein bekannter Sünder wurde exkommunizert. Man verbot ihm, die Kirche zu betreten.
Er klagte Gott sein Leid. "Sie wollen mich nicht hineinlassen, Herr, weil ich ein Sünder bin."
"Warum jammerst du," sagte Gott. "Mich lassen sie auch nicht hinein."< :-)
(aus: The Prayer of  the Frog v. Anthony de Mello) 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de