Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 14:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 1. Februar 2005, um 16:42 Uhr
Betrifft: Selten

es ist traurig das ganze,
ich stelle die kirche ja net in frage habe aber dem HR gesagt das ich mitglied der kirche bin aber ohne gemeinde.
es ist wirklich traurig das jeder sagte ich solle der kirche net schaden aber keiner fragte uns wie es geht und wir waren die opfer ohne wenn und aber.
leider leider
ich halte jetzt den ball ruhig und warte ab, habe aber genügend asse im ärmel und bereite mich auf alles vor. ob es sein muss oder nicht wird der herr entscheiden, aber gestern hatte ich einen totalen geistigen vorfall der mich gewundert hat.
ich bin kein gegner nur hier im forum werde ich besser verstanden als in einem HLT forum.
ah ja ich habe selber ein HLT forum gegründet:
http://79421.forum.onetwomax.de/
komm und besuche es mal
und ja ich bin Zvonimir ich stehe dazu, bin aber kein feind der kirche nur die gemeinde tat mir weh und es tut auch gut mal auf verständniss zu treffen.
gottes segen noch

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de