Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Sonntag, den 30. Januar 2005, um 23:23 Uhr
Betrifft: Lass Dir erstmal Zeit

und zwar so viel Du davon brauchst!
Gott ist ein liebender Gott und vergisst keinen von uns, also auch Dich nicht.
Ich kann Dir nur raten die Menschen anzuzeigen die Dich so gemobbt haben, sonst machen die das wieder mit anderen. Geh ihnen aus dem Weg und setzte die Polizei ein wenn nötig, aber der Bischof sollte auch aufräumen können!
Eins hast Du schon erkannt, die Kirche ist nicht in allem, daß was sie vorgibt zu sein!  Geh mal auf die Seiten hier und Studiere mal alle seiten der Kirche auch die die sie immer verschweigen, oder verschleiern ich sage Dir da werden Dir die Augen aufgehen. Aber ich denke es geht Dir nicht um die einzige Wahrheit, weil Du schon nicht an die KP glaubst, ist es Dir und wenn nur unterbewust egal, Du hast vielleicht etwas im Leben verloren was die Kirche Dir zweitweise in einem Bestimmten ramen wiedergeben konnte, überlege mal was das sein könnte!  Das könnte sehr wichtig sein um Dir die Augen zu öffnen das die Kirche diesen Verlust nicht ersetzten kann, falls es so sein sollte.

Ansonnsten kann ich Dir nur raten nicht eine Sekte mit der anderen zu tauschen, daß Systhem bleibt das gleiche. Aber wenn Du Dich glücklich fühlst mit Deiner Frau zusammen, ist alles klar denke ich mal.
Ein lesevorschlag der meine Augen geöffnet hatte ist;
Ausbruch aus dem Bann der Sekten von Steven Hassan, ist zwar vergriffen aber in öffentlichen Büchereien immer noch auszuleihen!
Alles gute für die Zukunft
Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de