Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 30.4.24 um 3:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Dienstag, den 25. Januar 2005, um 6:44 Uhr
Betrifft: Biblische Prophezeiungen und Zunamis. Aus Livenet.ch

Mehr als die Schokoladenseite Gottes
Wir haben alle in den Medien miterlebt was ein Tsunami anrichten kann. Das gibt uns eine Ahnung von dem Zorn Gottes, dem ein Mensch ausgeliefert sein kann. Dann gibt es kein Entrinnen. Seit vielen Jahrhunderten werden nur die Schokoladenseiten Gottes gepredigt, das, was die Menschen gerne hören wollen: den liebenden „Dad“. Aber er ist auch ein verzehrendes Feuer und handelt wie ein Hammer, der Felsen zerschlägt. Ja, es stimmt, Gott kann durch unser Handeln provoziert werden.

„Wenn ich die Flut aufsteigen lasse“
„Nun erzittern die Inseln am Tag deines Sturzes; und entsetzt sind die Inseln im Meer wegen deines Endes. Denn so spricht der Herr, Herr: Wenn ich dich zu einer verwüsteten Stadt mache, den Städten gleich, die nicht mehr bewohnt werden; wenn ich die Flut über dich heraufsteigen lasse und dich die gewaltigen Wasser bedecken, dann lasse ich dich hinabfahren mit denen, die in die Grube hinabfahren zum Volk der Urzeit, und lasse dich in den Tiefen unter der Erde wohnen, in den Trümmerstätten von der Vorzeit her, mit denen, die in die Grube hinabgefahren sind, damit du nicht mehr bewohnt wirst und erstehst im Land der Lebenden.“ Hesekiel 26,18-20

„Siehe, ein Sturmwind des Herrn, sein Grimm, ist hervorgebrochen, ein wirbelnder Sturmwind; auf den Kopf der Gottlosen wirbelt er herab. Nicht wendet sich der Zorn des Herrn, bis er getan und bis er ausgeführt hat die Pläne seines Herzens. Am Ende der Tage werdet ihr das voll verstehen.“ Jeremia 23,19-20

Die Länder, die am schlimmsten vom Tsunami am 26. Dezember betroffen sind, beherbergen mehrheitlich Menschen, die Götter anbeten, die keine sind: Hindus, Moslems, Buddhisten. Touristen, die in Phuket ein ausschweifendes Leben führten, hatten keine Zeit mehr, für ihre Taten Busse zu tun. Und der anhaltende Mord und Totschlag an den Christen in Indonesien? Ihr Blut ruft noch immer zu Gott. Haben die kleinen Kinder, die weggeschwemmt wurden, einen derartigen Zorn Gottes verdient? Mir wanken die Knie, wenn ich daran denke. Ich habe kein Recht darauf, auf diese Fragen von Gott eine Antwort zu fordern.

In Matheus 24 hat Jesus vorhergesagt dass es viele Erdbeben und Naturkatastrofen geben wird......

Meine Indonesischen Missionsfreunde haben mir erzählt dass in der Region "Acre" wo über 80000 Menschen starben kein Christ leben darf. Wer dort missioniert wird umgebracht. Das haben die live erlebt. Der Moslemmob überfällt Kirchen mit Macheten und zerhackt die Christen dort. Diese Region ist Militärisches Sperrgebiet weil die Radikalsten Moslems und die größten Unterstützer des Terrornetzwerkes El Kaida dort leben und von dort auf Menschen entführen Terroranschläge organisieren usw.
Die wollen einen Islamischen Gottesstaat aus der Gegend machen.
Zunamiwelle von Gott geschickt? Dem der Himmel und Erden lenkt?

Meine Freundin erzählte mir nun von den Grausamkeiten die diese Menschen dort an Missionaren und Christen getan haben....und dass in den Umliegenden "Christlichen Dörfern" kein Mensch das Leben verloren hat als die Zunamiwelle ankam. Christliche Dörfer blieben verschont. (Ich bin sicher wir werden noch mehr solcher Berichte in der nechsten Zeit in den Christlichen Medien hören)

In Tailand auf "****it" wie die meisten diese Insel Phuket nennen wurde die Sexmeile erstmal zerstört.
Ich kenne viele Hamburger Prominente die dort kleine Kinder fesseln und schlagen und missbrauchen. Dass ist sowas wie ein Ort "Sodom und Gomorra" Kleine Mädchen werden dort für 1000 Euro entjungfert...und dann näht man ihnen ein künstliches Jungfernhäutchen wieder ein damit sie noch mal 1000 Euro verdienen können. Sex ist dort eine Ware.....

Frank
Dieser Beitrag wurde von Franksmission am 02.01.2005, 16:11 Uhr editiert.

Gefunden in www.livenet.ch/

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de