Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 24. Januar 2005, um 14:12 Uhr
Betrifft: Verschleierung

>Ich persönlich würde, wenn ich noch an Joseph Smith glauben könnte, überzeugt sein, dass die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage abgefallen ist, da sie gemäß den Aussagen der früheren Kirchenführer, die Anpassung an die Welt vorgenommen hat.

... oder die Wahrheit wird verwässert, wie die Aufgabe des zweiten Endowments und die Änderung des Endowmenttextes nach 1990 zeigen. Die jetzige Kirche ist die soft-Edition. Aber die harte Tour kommt noch, wenn nach einer politischen Machtübernahme die aaronischen Priestrumsträger im Auftrag des Bischofs - er ist ja Richter in Zion - Todesurteile vollstrecken müssen.

Immerhin steht ja in einer terrestialen Welt:
- Mord
- Bruch des Gesetzes der Keuschheit
- Diebstahl
- Drogenkonsum
- Völlerei
- Lüge
- Astrologie

alles unter Todesstrafe. Man sieht also, Henker ist ein Beruf mit Zukunft.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de