Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 30
zum Thema Frage zum (Un-)Sinn zur Vergrabung des Buches von Mormon ...
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin
Datum: Sonntag, den 4. März 2001, um 11:32 Uhr
Betrifft: Ich weiss, dass ...

... ich diesen Smith nicht ernst nehmen kann und das das Buch vom Mormon einem wenig intelligentem Hirn entspringt (die gefälschten Hitlertagebücher waren besser recharchiert und gemacht!). Ich weiss nur immer noch nicht wo die Logik sein soll, dass das goldene Buch verbuddelt wurde und den Amerikanern so entzogen wurde. Abgesehen von dem ganzen Getue von irgendwelchen Volksstämmen, die angeblich eine hochentwickelte Schriftsprache besaßen, aber von denen sonst keine Schriftstücke  aufgetaucht sind, ausser diese Platten, die von ein paar wenigen gesehen wurden. Irgendwie ist das ganze so abenteuerlich, dass man fast ausfällig werden muss, oder am besten die Diskussion über solche Leute einstellt, und hofft, dass doch noch ein wenig Hirn vom Himmel fällt, statt irgendwelche Goldplatten.

Martin

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de