Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 21. Januar 2005, um 10:52 Uhr
Betrifft: Mediengeilheit

ich weiß nicht, warum sich Gordon dies immer wieder antut. Larry hatte ja um die Weihnachtszeit so einige Religionsvertreter eingeladen. Ich denke  Gordon würde nicht eingeladen werden, wenn Larry nicht eine Mormonin geheiratet hätte. Aber egal, er blamiert sich regelmäßig.

Der einzige Wermutstropfen ist nur, dass die amerikanische Gesellschaft sich derzeit in einer konservativen Phase befindet und sein Gefasel evtl. auf fruchtbareren Boden fällt, als gewöhnlich. In Phasen der Angst, besinnt man sich auf alte Werte und ist neuen Theorien und Fakten weniger aufgeschlossen.

na, ja so isses halt.

grüße!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de