Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 16. Januar 2005, um 10:34 Uhr
Betrifft: Untertreibung

ergänzend wollte ich noch sagen, dass dieser Abschnitt im Handbuch nicht nur problematisch, sondern skandalös ist! In der Kirche Gottes würde er nämlich eher so heißen (Text von mir erfunden):

"Um bei der Aufklärung von Straftaten zu helfen und Opferschutz zu gewährleisten, sollen alle Mitglieder und Führungsbeamte die Behörden bei ihrer Arbeit unterstützen und wenn möglich, relevante Aussagen in Zivil- oder Strafrechtsverfahren oder sonstigen Verfahren machen. Weitere Richtlinien finden Sie unter „Rechtliche Angelegenheiten“ auf Seite xxx"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de