Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 19:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 15. Januar 2005, um 23:43 Uhr
Betrifft: Selbstdarstellungstrieb

> Interessanter ist schon eher, dass Krywult von sich selbst in der dritten Person schreibt.;-)

Er hat eben einen ziemlich ausgeprägten Selbstdarstellungstrieb. Schuhgröße, Kragenweite und Konfektionsgröße hat er noch vergessen.;-) Hoffen wir nur, dass die Hochbegabung seiner Kinder ausreicht um die Kirche zu durchschauen.

Irgendwie hängen Wöllauer, Krywult und Donny sowieso zusammen: Donny korrigiert Krywults Seite, Donny empfiehlt eine Science-Fiction Geschichte auf der HP von Wöllauer. Aber ich denke nicht, dass Krywult mit Donny identisch ist, das ist nicht sein Stil.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de